Willkommen in meinem heiligen raum der

Mentorings

Mein Team und ich beschützen dich wie eine Löwin und gehen mit dir und deinem Business. Neben all dem fundierten Businesswissen rund um Verträge, AGBs, Datenschutz und Co. gibt’s in all meinen Programmen den Lucia Flow. Wissen ist Macht, dazu stehe ich. Doch noch viel essenzieller ist die Umsetzung. Und in meine Energie einzutauchen bedeutet, du kannst gar nicht stehen bleiben. Du musst dich einfach bewegen und diese Welle mit mir reiten.

 

Kennst du das, wenn man in diesem „Rechtsdschungel“ nicht weiß, was man alles beachten muss und wo man optimieren kann? Mein Team und ich beschützen dich wie eine Löwin und gehen mit dir & deinem Business.

Kommt dir das auch

bekannt vor?

Es geht um

um viel mehr als um Recht

Ich bin als DIE INTUITIVE JURISTIN bekannt. Daher vereine ich in unseren Mentoringprogrammen Recht, Business, Spiritualität und Mindset. Denn nur so schaffen wir eine sichere, leichte und nachhaltige Basis für dein Business. Durch unser Wissen und unsere Tipps wirst du mit deinem Business wachsen und wirst das ehrliche Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit spüren.

Unsere einzigartigen 4 Stufen der Mentoringprogramme sind dein Rundum-sorglos-Paket – dein sicherer Hafen für dein Business und für dich.

In meiner über zehnjährigen juristischen Tätigkeit habe ich von internationalen Konzernen bis hin zu Kleinunternehmen alle Unternehmensformen begleitet und Unternehmensfragen beantwortet. Mehr als 200 Businessfrauen konnte ich schon mit meinem Femme-Juris-Programm begleiten, und jedes Mal tauche ich in deren Business ein, wie wenn es meines wäre. Als Projektor erkenne ich schnell woran es wirklich hakt hinter den Kulissen. Ja, der Rechtsdschungel ist da eine Hürde, die ich dir nehme. Aber viel wichtiger ist es, die Wand an Glaubenssätzen einzureißen.

Unsere 4 Stufen des rechtlichen Mentorings sind so viel mehr als Paragrafen lesen und Vertragstemplates anschauen. Es geht darum, deine BIG VISION in ein rechtliches Konstrukt zu bringen, das für dich arbeitet. Deine rechtliche Intuition schlummert schon in dir – wir müssen sie nur wieder herauslassen.

Rechtliche Themen sind oft mit Angst und Scham belegt. Hier setzen wir an und lösen das auf. Dein Business kann nicht sicher und nachhaltig wachsen, wenn nur das Dach deines Business-Hauses hübsch aussieht. Wir brauchen das richtige und zugleich einfach umsetzbare Fundament.

Komplizierte Verträge, AGB-Klauseln, die man nicht versteht, oder sperrige Prozesse wirst du bei uns nicht finden. Wir nutzen die „Tricks“ der Großen und machen sie für die grandiosen Businessfrauen in unseren Programmen leicht umsetzbar. Wenn dich das Wort „Tricks“ triggert, dann hast du in dir soeben die erste rechtliche Denkblockade  entdeckt.

Unsere Mentorings passen zu dir, wenn …

Unsere einzigartig durchdachte Mentoringreise bezeichnen unsere Kundinnen auch als Femme Juris Erlebnisreise. Unsere Mentorings sind das Richtige für dich, wenn du als grenzenlose Visionärin – so wie ich auch – volle Verantwortung für dein Business übernimmst und bereit bist, alle rechtlichen Stolpersteine aus dem Weg zu räumen und dein Business zu optimieren.

Mit Femme Juris

zu deinem Erfolg

Das wirst du mit uns erreichen

Femme Juris – wir sind deine Löwinnen

Wir von Femme Juris bringen dir alles bei, um dein Business rechtssicher zu rocken.  Dadurch musst du nie wieder Angst vor Klagen, Abmahnungen und Bußgeldern haben.

Das wirst du

Fühlen...

Das Versprechen

Business, Recht, Sicherheit und Leichtigkeit endlich authentisch vereint

Wir von Femme Juris sind weltweit der einzige Anbieter eines solchen rechtlichen Businessprogramms.

Du wirst dir bei uns Wissen aneignen und Tipps lernen, die du sonst nirgends finden wirst. Denn wir bringen dir – auf dich persönlich zugeschnitten – alles bei, was du für dein Business brauchst.

Du lernst alles aus den Bereichen Business, Recht, Finanzen und Steuern, was du für deinen Erfolg brauchst. Nie mehr Angst vor Klagen, Abmahnungen oder Beschwerden, sondern einfach unbeschwert dich auf dein Business konzentrieren.

unsere Expertise.

Dein Gewinn:

Recht

Unsere optimierten Muster für AGB, Datenschutz und Verträge sind die beste Basis für deinen Durchbruch zum Millionenbusiness. Wir geben dir Praxistipps, passend für Online-Business-Unternehmer, sodass du jeder Herausforderung besonnen entgegen treten kannst!

Steuern

Du erhältst einen Überblick über das Steuersystem, was es für dich zu wissen gibt und wie du insbesondere deine Steuern attraktiv optimieren kannst. Steuerliches Wissen und Strategien sind das neue Gold – denn du bist die Schöpferin deiner finanziellen Freiheit.

Business

In unseren Business-Modulen lernst du alles, was du für ein stabiles Business brauchst. Von rechtlichen Anforderungen, über Businessplan, Sichtbarkeitsstrategie, Marketingstrategie und zur Unternehmensskalierung. Vor allem setzen wir aber Unternehmenswachstum ohne teures Fremdkapital um.

Finanzen

Unsere Strategien zum Finanzmanagement werden dir dabei helfen dein Business auch in diesem Bereich sicher und nachhaltig aufzustellen. Wir bereiten dich auch auf Bankgespräche, Kreditanträge und den passenden Businessplan vor.

Kundenstimmen

Deine 4 Schritte

in die rechtliche Leichtigkeit

Welcome Meeting

Wir werden uns bei dir für unser erstes Welcome-Meeting treffen. In diesem Meeting lernen wir uns persönlich kennen und besprechen schon mal wo wir deinen Fokus in der Ausbildung und im Mentoring legen.

Feedback

Wir geben dir regelmäßig Feedback zu deinen Dokumenten und beantworte dir alle Fragen. Dein Wachstum wird UNSTOPPABLE.

Mentoring-Calls

Parallel erarbeiten wir uns in den Mentoring-Calls spezielles Wissen zu deinen konkreten Themen und überlegen uns Strategien und Lösungen für dein Online-Business. Wir räumen die tief sitzenden Blockaden aus dem Weg. Gemeinsam kreieren wir passgenaue Strategien, die dich an dein Ziel katapultieren. CEO Energiedusche für dich. Zweifel haben keine Chance mehr.

dein Imperium

Je nach Stufe wächst dein Imperium unaufhörlich. Du hast wundervolle Kooperationen und diese sind auch vertraglich abgesichert. Der Verkaufssog funktioniert wie ein Uhrwerk und alles rund ums seelengeführte Copywriting hast du verinnerlicht.  Deine Königinnen Attitude ist so strahlend, dass deine Traumkundinnen buchen ohne zu überlegen. Alle Geldströme sind aktiviert und du empfängst Fülle in ihrer wahren Größe.

 

Was wäre, wenn du dein Business ohne Angst vor rechtlichen Themen führen könntest?

Wir befähigen Businessfrauen, sich mit Leichtigkeit mit Themen wie Recht, Steuern, Business und Finanzen zu befassen und ihr Unternehmen dadurch auf ein neues Level zu bringen. Die Businesstransformation wird somit auf ein rechtlich sicheres Fundament gestellt.