Einzigartige Sicherheit für dein Imperium durch

Rule your Empire

Visionpreneur

Bist du bereit für dein sicheres und endlich mehrfach sechsstelliges Imperium, auch wenn du aktuell noch schwankende Umsätze hast?

Du kennst diese

Hürden...

Deine Vision...

Zeit spielt absolut keine Rolle mehr. Du und deine Glückseligkeit stehen in deinem Mittelpunkt.

Deine Kinder sitzend kichernd am Strand, weil sie ihre Zehen in den Sand eingegraben haben und das Meeresrauschen lieben.

Das Meer liegt dir zu Füßen und während du gerade auf Instagram und Facebook den Post deines Lebens schreibst, klingelt sich dein Kontowecker wund.

Es reiht sich ein Name unter den anderen und du freust dich bereits, die Gesichter dazu im Welcome Call deines neuen Programms kennen zu lernen.

Manchmal gesellen sich auch Interviewanfragen zu den zahlreichen Buchungen und du entscheidest nach Lust und Laune, welche du annimmst.

 

Dein Imperium existiert auch ohne dich, also legst du das Handy zur Seite, schnappst dir eins deiner Kinder und rennst in die nächste Welle, die sich gerade im Ozean bricht.

Dieser Moment, wenn du dir Schmuck kaufst und ihn so sehr liebst. Du hast gelernt, dass Strategie & Universelle Gesetze sich nicht ausschließen. Du hast gelernt, was es heißt ein wirklicher Feminine CEO zu sein. 

 

Und dieser Urlaub ist dein tägliches Leben und eben kein Urlaub mehr. Es ist nicht mehr nur eine Vorstellung, es ist deine Realität.

Vielleicht warst du sogar so verrückt und hast kein Rückflugticket gebucht? Ja, das bist du!

Wie klingt das für dich?

Ist genau das

deine Vision

für deine freiheit?

Welche wahrheit erzählst du dir…

Überlege dir, welche Wahrheit du dir künftig noch erzählen möchtest…

Stagnation

Es läuft doch alles super, ich hab doch auch schon mal fünfstellige Umsätze. Kunden interessieren sich für mich. Ich bleibe erstmal da, wo ich bin, alles andere dauert sowieso zu lange und ist ja auch echt unsicher. Dass ich keinen Urlaub machen kann, stimmt ja so eigentlich gar nicht…ich sitze halt am Laptop, damit Buchungen reinkommen und ich alles koordinieren kann. Ich fühle mich sicher und naja diese Gedanken, die manchmal hochkommen, ob alles passt oder ob noch Buchungen reinkommen, sind doch vollkommen normal.

Wachstum

Wenn ich ehrlich bin, bin ich nur noch selbst + ständig und ich werde damit Schluss machen. Ab 2022 wird mein Jahr des Durchbruchs. 2022 wird mein Jahr, um mein Imperium aufzubauen. Ab 2022 erlaube ich mir groß zu sein, zu strahlen und stürze mich nicht nur darauf alles „hochpreisig“ zu verkaufen. Ich setze eine neue Strategie um, die mir finanzielle aber auch persönliche Freiheit bringt. Tolle Mitarbeiter kommen in mein Leben und unterstützen mich jeden Tag, um mein Imperium voranzubringen. Sechsstellige Umsätze sind mein neues Normal.

Stell dir vor du kannst Strategie mit universellen Gesetzen vereinen ohne mehr als 5 Stunden pro woche in dein imperium zu investieren!

Wir haben als einziger Anbieter im DACH-Raum den wirklich rechtssicheren und skalierbaren Business- und Marketingplan entwickelt, damit du mit unserer Unterstützung und durch direkte Umsetzung sicher und schnell zum Millionenunternehmen kommst.

Rule your Empire

Mit uns gibt es nie wieder ein "Entweder- Oder"

Sicherheit meets Universum

Gerade deswegen sind wir als einziger Anbieter in dieser Form als experten auf dem markt!

Das unterscheidet Rule Your Empire von anderen Businessprogrammen

Im Gegensatz zu anderen Programmen, wo man nur innerhalb von Gruppencalls Fragen stellen kann, brechen wir hier mit dem “Standard”. Wir legen viel Wert auf den persönlichen Austausch und vor allem 1:1 Sessions während deines Programms. 

Dort gehen wir den Imperiumsweg 1:1 mit dir – für dich zugeschnitten. Dein Weg, der nur für dich passt!

Durch unsere Kombination aus Gruppen-Synergien und 1:1 Sessions ersparst du dir das Umsetzen im Alleingang. Denn bei der Vielzahl an Informationen in der digitalen Welt, kann man schon mal den Überblick zum Erfolg verlieren. 

Daher erhältst du mit unserem Workbook einen konkreten Fahrplan zu deinem Imperium. 

Keine Standard-Strategien, sondern so, dass es zu dir passt. Wir setzen alles sofort gemeinsam in deinen Landingpages, Verkaufsseiten, Launch-E-Mails und Fb-Ads um.

Umsetzung steht bei uns an erster Stelle und daher hält dir auch mein gesamtes Team den Rücken frei. Und da wir wissen, dass man sich öfters mal ablenken lässt, übernimmt meine eigene Accounting-Agentur sogar deine Buchhaltung für 6 Monate kostenlos, wenn du das wünschst!

Du lernst…

ALL-INCLUSIVE

für deinen Imperiumsaufbau

Tauche voll und ganz in den CEO State ein und empfange Geld aus allen Himmelsrichtungen. Setze deine Fähigkeiten optimal ein und finde die Mitarbeiter, die richtig wild auf dein Imperium und dein Wachstum sind. Du wirst zum Buchungsmagnet durch innere Klarheit, die im Außen scheint. Durch ein klares rechtliches Fundament sind Abmahnungen, Klagen und Streit kein Thema mehr für dich. Rückforderungen von Kunden? Du lächelst darüber und weißt, dass du deine Liquidität gesichert hast. 

Du gehst als Unternehmerin der neuen Zeit, Visionärin und Vorbild aus diesem Programm hervor.

Queen VIP Day

Wir sind bekannt dafür, dass es bei uns nicht “nur” Wissen und Umsetzung gibt. Wir leben, was wir tun. Wir haben daher einen exklusiven Deal für Femme Juris Ladies ausgehandelt und erhalten einen ganzen Tag lang grandiose Luxusautos und leben den Lifestyle einer Feminine CEO in vollen Zügen. 

Champagner, imposante Location und das Femme Juris Team live und in Farbe machen dieses Event aus.

CEO Identity

Tue nur noch das, was dir gefällt! Während dein Team das operative Geschäft verlässlich übernimmt. Deine Schatzkammern füllen sich, während du gerade mit deinen Liebsten am Strand liegst. Luxus ist dein neues Normal und in keiner Sekunde hegst du Zweifel. Du verkörperst deine CEO Identity bis in die letzte Zelle und bei uns geht es nicht um einfache “Glaubenssätze”.

All Inkl. Buchhaltung

Wir wissen wie wichtig es ist, den Fokus zu behalten. Daher übernimmt unsere spezialisierte Accounting-Agentur die Buchhaltung für dein Unternehmen und erstellt für dich erstklassige betriebswirtschaftliche Analysen, um dein Imperium aufzubauen und zu skalieren.

Dank unserer detaillierten Analysen verstehst du dein Business endlich ganz leicht.

Deine vision 

Um den Imperium wirklich aufzubauen, braucht es mehr als irgendwelche positiven Glaubenssätze.

Wir arbeiten mit dir daran, deine Vision mit tiefen Wurzeln zu versehen. Dein Fundament, was dein Imperium auf ewig tragen wird. Deine Vision gepaart mit deinem Wissen lässt dich die Queen in dir verkörpern und du wirst die Magie eines Business spüren. Ein Business, was für dich arbeitet.

Deine Vision wird immer stärker.

steuercoaching

So viele wollen Steuern sparen und so viele machen es sich komplizierter, als es eigentlich sein müsste. Durch unsere Steuerberater sind wir in der Lage dir im Rahmen des Steuercoachings Wissen an die Hand zu geben, die dein Imperium automatisch wachsen lassen. Denn Steuerstrategien in Kombination mit unserem Finanzmanagement sind unschlagbar und machen Investments für dich möglich. 

Steuern werden für dich zum Spiel.

Rechtscoaching

Das große 1×1 der Unternehmerinnen der neuen Zeit. Gieße das rechtlich und finanziell sichere Fundament, das ein ganzes Imperium trägt, egal wie abgefahren deine Impulse sind. In unseren Mentoring geht es um so viel mehr als Paragrafen lesen und Vertragstemplates anschauen. Es geht darum, deine BIG VISION in ein rechtliches Konstrukt zu bringen, das für dich arbeitet. Deine rechtliche Intuition schlummert schon in dir – wir müssen sie nur wieder herauslassen.

Copywriting für Queens

Entdecke deine Schokoladenseite und setze sie für deine Traumkunden stilecht in Szene, damit sie dir die Bude einrennen. Verkörpere deine Werte in deiner Kommunikation und deiner Art Entscheidungen für dein Business zu treffen. Copywriting für Queens wurde von unserer Queen Steffi entwickelt und schlägt einfach jedes Mal ein wie eine Sales-Bombe.

Finanzmanagement endlich einfach

Wir versorgen dich mit dem nötigen Know-How um Rekordgewinne durch gezielte Investments wachsen zu lassen. Finanzklarheit ist unsere Herzensangelegenheit. Wer mit dem blonden Versicherungsengel Stefanie reist, darf sich in jeder Lebenslage, die Finanzen betrifft, getragen und sicher fühlen. Kompliziertes Versicherungs-Bla-Bla wirst du bei uns nicht finden.

Magische zeremonien Erdung & verbindung

Wir entführen dich in eine Welt, in der es nur darum geht, was deine Seele anstrebt. 

Die Bilder, Worte und Szenen, die du empfängst, liefern dir wichtige Impulse für dein Imperiumswachstum.

Durch ein exklusives und nur für dich entwickeltes Hörbuch festigen wir deine Imperiumswurzeln.

Das wirst du nach dem programm

fühlen!

Die Investition in deine Zukunft

für dein Imperium

RULE YOUR EMPIRE

jetzt bewerben Unser Rule Your Empire Programm ist stark gefragt und wir haben für uns beschlossen nur noch nach einem ausführlichen Potenzialgespräch dir eine Zusammenarbeit anzubieten. Unsere höchsten Qualitätsansprüche an uns selbst wollen genau dieses Vorgehen. Sichere dir das Potenzialgespräch, denn schon allein dieses Gespräch wird dir Türen für dein Business öffnen, auch wenn wir nicht zusammenarbeiten sollten.
  • 5 Monate Intensives Businessmentoring inkl. rechtlicher Ausbildung
  • 1 mal / Woche Mentoringcalls
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte im Memberbereich inkl. Aktualisierungen
  • Du bist Teil des exklusiven Businessnetzwerks
  • 1 mal pro Monat exklusive 1:1 VIP Business Boost Sessions mit Lucia oder Steffi
  • Steuercoaching für dein Imperium inklusive
  • Entwicklung deiner Vision mit tiefen Wurzeln
  • Erlerne unsere Strategien "Quantensprünge made easy"
  • Intensive Schwachstellenanalyse und Beheben deiner Fallstricke
  • Erarbeitung des emotionalen Tiefenprofils von deinen Traumkundinnen
  • Unternehmensskalierung ohne teures Fremdkapital
  • Markenschutz deines Imperiums
  • Entwicklung und Festigung deiner Unternehmerpersönlichkeit
  • Finanzmanagement und Investmentstrategien
  • Auslagerung der Buchhaltung für 6 Monate, wenn gewünscht
  • Individuelle betriebswirtschaftliche Analysen, wenn gewünscht
Unsere garantie

für deine Umsetzung

Kein kompliziertes Bla-Bla

Wir machen Schluss mit kompliziertem Bla-Bla, egal um welches Thema es geht. 

Direkte Umsetzungstipps für dich und dein Business.

Du wirst mit vielen bildlichen Erklärungen alles erfahren, was für dich JETZT relevant ist.

Genügend raum für Wachstum

Wenn dein Ego Stillstand fordert, schieben wir dich weiter. 

Wenn du gestürzt bist, reichen wir dir unsere Hand.

Der Rest geschieht von ganz allein.

Herzliches und klares Miteinander

Wir sind kein Bootcamp, in dem du dein Business aufbaust. Uns ist es besonders wichtig, dass du stabil und nachhaltig lernst, was es heißt ein Imperium zu führen.

Sollte es mal unbequem sein, so sind wir herzlich und in voller Klarheit immer für dich da. Egal was ist.

Wer bin ich?

Lassen wir die Magie wirken.

Ich bin Lucia. Promovierte internationale Juristin und bereits seit über 12 Jahren selbstständig. Für mich war es immer klar, dass ich ein großes Imperium führen werde und dass nur ein Unternehmen für mich nicht ausreichen wird. Es muss eine Spielwiese her. Für mich gibt es die alte, verstaubte Rechtswelt nicht mehr. Ich zeige neue Wege des „Wir“ auf. Ich zeige dir den Weg zu mehr Sicherheit, ohne dass sie dich einengen wird. Ein spiritueller Raum gepaart mit höchster juristischer Expertise für dein Wachstum. 

Ich habe mir schon mit 13 das Ziel gesetzt für mehr Gerechtigkeit und einem ehrlichen WIR auf dieser Welt zu sorgen. 

Nein, das geht nicht! Das habe ich schon in der Grundschule gehört. Damals wurde mir versagt, auf das Gymnasium zu gehen, denn ich käme ja aus einer Arbeiterfamilie und das würde nicht passen. Also saß ich nun fast ein Jahr lang auf einer Hauptschule – und das war wohl das schlimmste Jahr überhaupt. Den Löwenmodus eingeschaltet – danke an Mama für diesen Löweninstinkt – habe ich mich bei allen Gymnasien „beworben“. Denn ich wusste, in mir schlummert mehr, und ich brauche ein anderes Umfeld.

Dann war es soweit: Ich durfte mit zwölf Jahren für einen Monat testweise an ein Gymnasium – es war die wundervollste Zeit in meinem Leben! Ich durfte lernen, leben, lachen: Einfach herrlich! Nach nur zwei Wochen konnte ich dann direkt auf das Gymnasium und meinem „alten Leben“ Tschüss sagen. Wundervolle Jahre schlossen sich an, sodass ich dann 2008 mit meinem Jurastudium beginnen durfte. Fünf Jurastudentinnen waren wir – unter über 500 Jurastudenten. Ich habe mich nie unterkriegen lassen, auch wenn ich an meinem ersten Tag sofort hörte: „Sie sind ja eine Frau?!“ Und meine Reaktion war nur: „Herzlichen Glückwunsch, dass Sie das erkannt haben. Ich hoffe, das Jurastudium wird auch so einfach 😉.“

Während des Studiums merkte ich aber schnell, dass etwas nicht stimmt. Alle waren sehr engstirnig, halfen sich nicht. Es wurden sogar Bücher versteckt, damit andere nichts nachlesen konnten und somit schlechtere Noten bekamen. Nein, das war nicht meine Welt. Ich habe mich dann bereits 2010 dazu entschlossen, parallel in England Jura zu studieren. Ja, du liest richtig. Ich habe in zwei Ländern zeitgleich Jura studiert. Bin ich ein Überflieger? Nein! Folgte ich damals meiner Intuition? Ja!

Anstrengende Jahre vergingen, parallel habe ich noch in verschiedenen internationalen Kanzleien gearbeitet, war als jüngste Führungskraft in einem Unternehmen angestellt und durfte 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen. Ich habe mehrere Unternehmen gegründet und war so in vielen Branchen unterwegs: Handel, Vertrieb, Beauty, Fashion, Gesundheit, Coaching, IT, Werbung usw. Aber genau das zeichnet mich aus – das Blicken über den Tellerrand und das Behandeln des Business meiner Kundinnen, wie wenn es mein eigenes wäre. Denn das führt zum Erfolg. Meine Fähigkeit, als juristische Beraterin und internationale Juristin sowohl große Konzerne als auch Selbstständige und Freiberufler zu lesen und mich in ihr Business hineinzuversetzen, ist meine Gabe und diese lebe ich als Projektorin komplett aus.

Und Beratung, die von Herzen kommt. Nichts, was gekünstelt ist – einfach authentisch. Meine juristische Promotion war das Krönchen für mich und ein lang gehegter Wunsch, mich auch hier in der Forschung zu verwirklichen. Mein „bunter Blumenstrauß“ an Erfahrung könnte wohl ein ganzes Buch füllen, daher sage ich hier der Einfachheit halber nur.

Lass‘ nicht noch ein weiteres Jahr vergehen, bevor du
dein Imperium erreichst.

Du hast bis hierin gelesen und du weißt die Antwort bereits selbst. Vertraue auf dich. Vertraue auf diese innere Stimme, die dir sagt, dass du endlich authentisch auf DEINE ART UND WEISE dein Imperium aufbauen möchtest. Genau dafür gibt es unser Rule your Empire Programm. Dafür stehen mein Team und ich jeden Tag auf! Um Frauen wie dich zu befähigen dein Imperium zu errichten und das bitte effizient und mit geringem Aufwand. Werde DIE QUEEN, die jeder kennt – genauso wie jeder Tony Robbins, Elon Musk, Bob Proctor und Warren Buffet kennt.

Die häufigsten Fragen

Wir haben Magie mit Strategie vereint

Wir haben als einziger Anbieter im DACH-Raum den wirklich rechtssicheren und skalierbaren Business- und Marketingplan entwickelt, damit du mit unserer Unterstützung sicher und schnell zum Millionenunternehmen kommst

Wir erobern gemeinsam dein persönliches Businessimperium.

Wir beginnen mit deiner Gabe und den tiefen Glauben an dich und dein Können und ebnen deinen Weg zum Imperiumsthron.

Wie?

Wir reisen gemeinsam 4 Monate und stärken deine finanziellen und rechtlichen Wurzeln.

Du gewinnst Woche für Woche an Selbstsicherheit in deinem Space, den du immer wieder erweiterst, bis es keine Grenzen mehr in deiner Vorstellung gibt.

Und dabei bleibst du in jeder Sekunde handlungsfähig.

Du wirst nie wieder ein Coaching brauchen.

Du brauchst keine Angst haben, denn gerade dieser Perfektionismus und die Angst vor dem Scheitern hält dich in deinem aktuellen Status fest. Geh durch die Angst durch. Denn wenn du ehrlich bist, hast du sicherlich schon mehr als 5 Stunden pro Woche in dein Business investiert, warum sollte es also bei unserem effizienten Programm nicht klappen?

Ja, das kannst du und anders, als bei anderen Highclass Coachings auf dem Markt, passt sich unsere Rate an dein Leben an und nicht umgekehrt.

Wie kann das für dich genau aussehen?

Schreib eine Email an office@femme-juris.de und unsere Finanzfee Steffi nimmt mit dir Kontakt auf.

Wenn es keinen Weg zu geben scheint, stampfen wir einfach einen neuen aus dem Boden.

Die Sprache deiner Soulmates und welches Marketing zu dir persönlich passt.

Welche Finanzstrategie wählen die wahren CEOs dieser Welt

Investment, Vorsorge für die goldenen Jahre, staatliche Förderungen optimal nutzen

Teammanagement

WIe finde ich die passenden Mitarbeiter und wie leite ich ein mehrköpfiges Team

The easy Way of Skalierung

Zeit und Energiemanagement eines CEOs

Mindset Justierung

WIe gehe ich mit Herausforderungen um.

Dein Verstand meint, dass du schon ein ähnliches Programm gebucht hast. Tatsächlich wird wir aber seit Jahren einzigartig in unserer Kombination aus Business & Recht & Marketing unterwegs. Denn mein Wissen als internationale Juristin, gepaart mit meinem Wissen als Multi-Unternehmerin und dem Wissen unserer Queens, die dich als Business & Soul Mentoren begleiten, gibt es so nirgendwo.

Teammanagement

WIe finde ich die passenden Mitarbeiter und wie leite ich ein mehrköpfiges Team

The easy Way of Skalierung

Zeit und Energiemanagement eines CEOs

Mindset Justierung

WIe gehe ich mit Herausforderungen um.

Es findet einmal wöchentlich ein Gruppencall statt, sowie monatliche Einzelcalls mit unseren beiden Queens Lucia und Stefanie.

Je tiefer du innerhalb der 4 Monate in die Materie eintauchst und je schneller du in die Umsetzung gehst, umso gandioser wird dein Raketenstart.

Da wir die Meister der Effizienz sind, denn sonst könnte Lucia nicht mehrere Unternehmen leiten, wirst du ca. 4 Stunden in der Woche für die Umsetzung des Programms benötigen.

Es gibt keine Garantie, denn in diesem gemeinsamen Raum, spielen sowohl, deine Bereitschaft, dir all deine Unklarheiten anzusehen, sowie deine Umsetzungspower eine tragende Rolle.

Wir sind der LIVING Proof, dass es funktionieren kann.

Lucia Ferrigno leitet seit Jahren erfolgreich ihr Imperium und es wächst stetig.

Wir wollen mehr Frauen an der Spitze von Multimillionen Konzernen sehen.

Ihre Namen sollen sich neben Steve Jobs, Elon Mask und co. einreihen und pudelwohl fühlen.

Frauen sind die Leaderinnen der neuen Zeit.

Lege mit uns den Grundstein dafür und werde teil dieser Bewegung.

Jeden Monat hast du die Möglichkeit mit Lucia und Stefanie unter vier Augen zu sprechen.

Das bedeutet 2 Deep Dive Calls mit Lucia Queen of Empires.

Und 2 Kreativitätsbooster Calls mit Stefanie Queen of Copywriting

Dann weißt du alles, was eine Imperiumsleaderin braucht und du hast einen felsenfesten Willen in dir, dieses Businessbaby groß zu machen.

Du hast dein umfangreiches Workbook, was du jederzeit wieder durchlesen kannst, um Fragen im Daily Business dir selbst zu beantworten.

Oder du machst in unserem “Soul of Empire” Programm weiter, um noch größer zu wachsen. Die Aufzeichnungen der Live Calls sind nach dem Ende des Programms nur für begrenzte Zeit verfügbar.

Werde Teil unserer besonderen Facebook-Community aus Powerfrauen!