Ich bin dein Hafen der Sicherheit

und Leichtigkeit

Für mich gibt es die alte, verstaubte Rechtswelt nicht mehr. Ich zeige neue Wege des „Wir“ auf. Ich zeige dir den Weg zu mehr Sicherheit, ohne dass sie dich einengen wird. Ein spiritueller Raum gepaart mit höchster juristischer Expertise für dein Wachstum.

Alles begann
mit einem

Nein

Nein, das geht nicht! Das habe ich schon in der Grundschule gehört. Damals wurde mir versagt, auf das Gymnasium zu gehen, denn ich käme ja aus einer Arbeiterfamilie und das würde nicht passen. Also saß ich nun fast ein Jahr lang auf einer Hauptschule – und das war wohl das schlimmste Jahr überhaupt. Den Löwenmodus eingeschaltet – danke an Mama für diesen Löweninstinkt – habe ich mich bei allen Gymnasien „beworben“. Denn ich wusste, in mir schlummert mehr, und ich brauche ein anderes Umfeld. Dann war es soweit: Ich durfte mit zwölf Jahren für einen Monat testweise an ein Gymnasium – es war die wundervollste Zeit in meinem Leben! Ich durfte lernen, leben, lachen: Einfach herrlich! Nach nur zwei Wochen konnte ich dann direkt auf das Gymnasium und meinem „alten Leben“ Tschüss sagen. Wundervolle Jahre schlossen sich an, sodass ich dann 2008 mit meinem Jurastudium beginnen durfte. Fünf Jurastudentinnen waren wir – unter über 500 Jurastudenten. Ich habe mich nie unterkriegen lassen, auch wenn ich an meinem ersten Tag sofort hörte: „Sie sind ja eine Frau?!“ Und meine Reaktion war nur: „Herzlichen Glückwunsch, dass Sie das erkannt haben. Ich hoffe, das Jurastudium wird auch so einfach 😉.“

Während des Studiums merkte ich aber schnell, dass etwas nicht stimmt. Alle waren sehr engstirnig, halfen sich nicht. Es wurden sogar Bücher versteckt, damit andere nichts nachlesen konnten und somit schlechtere Noten bekamen. Nein, das war nicht meine Welt. Ich habe mich dann bereits 2010 dazu entschlossen, parallel in England Jura zu studieren. Ja, du liest richtig. Ich habe in zwei Ländern zeitgleich Jura studiert. Bin ich ein Überflieger? Nein! Folgte ich damals meiner Intuition? Ja!

Anstrengende Jahre vergingen, parallel habe ich noch in verschiedenen internationalen Kanzleien gearbeitet, war als jüngste Führungskraft in einem Unternehmen angestellt und durfte 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen. Ich habe mehrere Unternehmen gegründet und auch teilweise gewinnbringend wieder verkauft und war so in vielen Branchen unterwegs: Handel, Vertrieb, Beauty, Fashion, Gesundheit, Coaching, IT, Werbung usw. Aber genau das zeichnet mich aus – das Blicken über den Tellerrand und das Behandeln des Business meiner Kundinnen, wie wenn es mein eigenes wäre. Denn das führt zum Erfolg. Meine Fähigkeit, als juristische Beraterin und internationale Juristin sowohl große Konzerne als auch Selbstständige und Freiberufler zu lesen und mich in ihr Business hineinzuversetzen, ist meine Gabe. Und Beratung, die von Herzen kommt. Nichts, was gekünstelt ist – einfach authentisch. Meine juristische Promotion war das Krönchen für mich und ein lang gehegter Wunsch, mich auch hier in der Forschung zu verwirklichen. Mein „bunter Blumenstrauß“ an Erfahrung könnte wohl ein ganzes Buch füllen, daher sage ich hier der Einfachheit halber nur: 

Ich bin dein sicherer Hafen, und das macht mich aus vollstem Herzen stolz.

Unser

Manifesto

Wir lassen deine Vision auch rechtlich groß und leicht werden.

Erfolg beginnt da, wo unsere Intuition uns führt.

Sicherheit beginnt da, wo wir unsere Intuition mit dem Verstand kombinieren.

Rechtliche Freiheit beginnt da, wo wir Intuition, Verstand und Wissen verheiraten.

Sieh dir direkt unsere Programme an und

investiere in deine Einzigartigkeit

Wir sind der einzige und auch erste Anbieter eines solch fundierten rechtlichen Mentorings. Wir stehen für Machbarkeit, Sicherheit, Spiritualität und Herzlichkeit. Das vereinen wir in jedem unserer Produkte. Lerne von uns – der Nummer eins des rechtlichen Mentorings. Wir sorgen für sichere Individualität für dein Business und dich.

Rechtssicher im Online-Business

Starte mit unseren didaktisch hochwertigen Online-Kursen in die neue Rechtswelt und sichere dich mühelos ab

Master of Soulbusiness

Unser Master of Soulbusiness Programm vereint alles in einem mit einem didaktisch hochwertigen Memberbereich und LIVE Coachings.

Rule your empire

Deine Abkürzung zum Imperium mit der ALL-IN-ONE-LÖSUNG und 1:1 VIP Sessions für deinen besonderen Erfolg!